X1/9 - Auf diesen Seiten findet ihr Infos und Bilder über ein Auto das mich von meinem 20 bis zum 30 Lebensjahr begleitete....

 

MX-5 - ein neues Kapitel! Wollen wir mal sehen ob er dem Fiat im Spassfaktor das Wasser reichen kann! Erläuterungen zum Modell und zu diversen Modifikationen, Bildergalerie und Lebenslauf. Mittlerweile seit 6 Jahren dabei!

 

X-90 - war ein kurzes Automobil - Kapitel. Der Suzuki war meine erste Begegnung mit Allrad.

 

Impreza - die Alternative zwischen Nachwuchs und Allrad. Oder: Warum liegt nicht mehr Schnee?

 

323 F - Rückkehr zum Normalen?

 

HR-V - die Joymaschine. Oder: Pimp my SUV

 

X-Trail - das bodenständige Arbeitstier

 

Tucson - SUV Schick und preiswert

 

Sorento - der Spagat zum echten Geländewagen

 

Santa Fe - gediegene SUV Mittelklasse

Unsere Reisen haben eine eigene Webseite, besucht dafür www.road-books.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Webseite erhebt keine Statistiken und Analysen über ihre Besucher.